Im zweiten Reiter der Assetsansicht findet man Unterstützung bei der Überprüfung von Links.

Hier kann man Links einfügen, überprüfen und löschen.

nof-links-pruefen-1

1. Links-verwaltung aufrufen

2. Links überprüfen

3. Neue Links einfügen

4. Anmerkungen zu der Funktion „Links überprüfen“:

Die Überprüfung der Links ergibt eine Fehlermeldung in der rechten Spalte, siehe Screenshot hier unten.

Über den angezeigten falschen Link befindet sich allerdings ebenfalls ein falscher Link, der als richtig angezeigt wird. Das liegt daran, dass bei obigen Link eine Verlinkung zu einer Fehlerseite erfolgt.

nof-links-pruefen

 

Print Friendly

Autor

Ich bin Marketing-Fachfrau und Webdesignerin. Ich wünsche Autoren und Gästen viel Spaß auf diesen Seiten. Ihr findet mich auch auf Google+...

Schreibe einen Kommentar