Hier möchte ich Euch einen Einblick in die Datenbank-Komponente „NOF PHP“ geben. Der Einbau dieser Komponente erfordert bereits Kenntnisse in PHP und SQL und ist nur für fortgeschrittene Benutzer geeignet.

Die Möglichkeiten, die NOF mit den Datenbank Komponenten bietet, erheben nicht den Anspruch vollständig zu sein. Etliche SQL – Befehle sind nicht mit NOF umsetzbar und man kann hier eigentlich nur von den Standard Befehlen Gebrauch machen.

Ich habe auf meiner NOF Hilfe Seite einige Beispiele zu Anzeige einer Datenbank erstellt, die auch das Hinzufügen, Löschen und Suchen von Datensätzen beinhaltet.

MySQL-Connector

Ansicht MySQL Connector
Klick für die Ansicht einer MySQL Tabelle

 

 

Hier geht es zu meinem Beispiel und hier zu meinem ausführlichen Tutorial, das die Optionen von NOF beschreibt.

 

 

Print Friendly

Schreibe einen Kommentar